Neue Beschallungsanlage in der altreformierten Kirche in Bad Bentheim

Altref_Kirche Bentheim

Die altreformierte Kirche in Bad Bentheim verfügt über eine neue Beschallungsanlage. In der Planung und Ausführung haben wir darauf Wert gelegt, den zukünftigen Anforderungen der Gottesdienste Rechnung zu tragen. So besteht nun die Möglichkeit, die Steuerung der Anlage über ein Tablet in der Kirche durchzuführen. Die Beschallungsanlage ist so ausgelegt, dass nun auch eine sehr gute Musikübertragung möglich ist, um Einspielungen per USB oder Handy zu ermöglichen. Auch hier wurde unser Aufnahmesystem „MP3ReCopy“ installiert, damit die Gottesdienste und Feiern auf USB-Sticks gespeichert und kopiert werden können.

Ein Beamer mit entsprechender Optik projiziert ein großes Bild an die Stirnwand, um Videos oder Liedtexte anzuzeigen.

Weitere Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Menü